Jetzt Termin in unserer Privatpraxis vereinbaren: 0201-84717-0 

Prof. Dr. med. Siegfried Seeber

Prof. Seeber betreut seit März 2019 im Preventicum die onkologischen / hämatologischen Patienten. Zuvor war er Leiter der Privatambulanz an den Kliniken Essen-Mitte sowie Direktor der Inneren Klinik (Tumorforschung) des Universitätsklinikum Essen.

2001-2004 war Prof. Seeber Präsident der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Internistische Onkologie (DGHO). Er ist Mitglied der Expertenkommission „Off-Label“ des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte

(BfArM) und Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Betroffenenorganisation für Brustkrebs „mamazone“ eV..

Für seine Forschungen im onkologischen Bereich wurden ihm mehrere Preise verliehen. Außerdem ist Prof. Seeber Mitherausgeber diverser Fachzeitschriften und Lehrbücher.